Horst Buschmann – Interviews & Portraits

horst-buschmann (2)Jahrgang 1969, in Köln geboren, Wirtschaftspsychologe mit breitem Einsatzspektrum. Nicht mehr aktiv, aber dennoch stark mit der Branche verbunden. Rund 15 Jahre Erfahrung in und mit der Zeitarbeit auf insgesamt vier Ebenen (Kaufmännischer Zeitarbeiter, Disponent, zentraler Einkäufer und Zulieferer) und Initiator des Projektes.

„Abseits der üblichen, wahlweise polemischen oder akademisch-juristischen Debatten rund um die Zeitarbeit interessieren mich diejenigen, die bei all diesen Diskursen nicht erwähnt werden: Die Menschen, die tagtäglich selbstverständlich ihrer Arbeit in dieser Branche nachgehen. Sie sind die ‚Köpfe der Zeitarbeit‘, die ich portraitieren will.“

Andrea Menge – Fotografie

andrea-mengeJahrgang 1977, in Recklinghausen geboren, Leiterin Recruitment in der Zeitarbeit. Strategische Ausrichtung des Recruitings, sowie auch die interne Rekrutierung bundesweit. Seit über 17 Jahren in der Branche. Zum Ausgleich das schöne Hobby Fotografie – autodidaktisch seit 2012.